USV Lamprechtshausen – 1. Oberalmer Sportverein
Sportanlage Lamprechtshausen, 2. September 2020, / Kick off: 18 Uhr
Mit einem 5:0 beim USV Lamprechtshausen präsentierte sich der OSV über weite Strecken des Spiels erneut mannschaftlich kompakt stark.
Bereits in der 5. Spielminute gelang den Gästen durch Youngster Kenan Sejdic der Führungstreffer zum 1:0.
Nach dem Führungstreffer kam der USV Lamprechtshausen vor allem durch körperlich betontes Spiel besser ins Match, ehe den Gästen aus Oberalm in der 23. Minute durch Harun Asil das 2:0 glückte.
Die Anfangsphase der zweiten Hälfte gehörte klar dem Gastgeber aus Lamprechtshausen, der bis zur 57. Minute engagiert auf den Anschlusstreffer drückte.
Mehr als ein Lattentreffer aufs Gebälk sollte aber nicht drin sein.
Als in der Drangphase der Hausherren Boris Babic für den OSV das 3:0 gelang, war die Gegenwehr des USV Lamprechtshausen endgültig gebrochen und der Dreier für den OSV eingefahren.
Erleichterung über die klare 3:0-Führung war den Spielern des OSV sichtlich anzumerken.
Die Mannschaft zeigte sich in den restlichen Minuten spielfreudig und servierte den mitgereisten OSVlern mit dem 4:0 und 5:0 einen auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg.
Das Ergebnis hätte zugunsten des OSV höher ausfallen können, doch stand man sich vor allem in der Schlussphase bei der ein oder anderen Großchance selbst im Weg ;-)
Die Mannschaft des OSV startet am Samstag, den 5. September (17 Uhr) mit dem Heimmatch vs den ASK/PSV auf heimischer Anlage in die sechste Runde und steht mit 10 Punkten aus den ersten fünf Spielen auf dem erfreulichen fünften Tabellenplatz.
Forza Ragazzi!
Tore:
0:1, Kenan Sejdic, 5'
0:2, Harun Asil, 23'
0:3, Boris Babic, 58'
0:4, Andreas Perlak, 60'
0:5, Saner Kiyak, 66'